• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Qualitätsmanager (m/w)

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Qualitätsmanager (m/w) HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Koordination der qualitätsrelevanten Aufgaben des Geschäftsbereichs Flow Control; Qualitätsplanung für Neuprodukte in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam; Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung von Risikobewertungen (z. B. FMEAs).

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Das Spezifische Kundenbedürfnisse Der Armaturenbranche Bedient Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Gebäudetechnik Sowie Für Industrielle Regelungsaufgaben Sind Rund Um Den Globus Gefragt Wir Investieren Unsere Gewinne Seit Jahren Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Innovative Produkte Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Qualitätsmanager (m/w)     Ihre Hauptaufgaben: Koordination Der Qualitätsrelevanten Aufgaben Des Geschäftsbereichs Flow Control Qualitätsplanung Für Neuprodukte In Enger Abstimmung Mit Dem Entwicklungsteam Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Risikobewertungen (z B Fmeas) Steuerung Qualitätssichernder Maßnahmen Bei Lieferanten (zb Auditierung Ppap/ Ppf-verfahren) Sicherstellung Der Einhaltung Interner Qualitätsprozesse Und -standards Gewährleistung Der Einhaltung Von Kundenspezifischen Vorgaben Bearbeitung Von Kundenreklamationen Durchführung Von Strukturierten Fehleranalysen (produkt Und Fertigungsprozess) Identifikation Von Verbesserungspotenzialen In Den Qualitätsprozessen Und Im Qm-system Unter Dem Gesichtspunkt Des Lean Managements Sowie Die  Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Optimierungsprojekten   Ihre Qualifikationen: Studium Der Elektrotechnik Des Maschinenbaus Oder Der Mechatronik - Alternativ Ausbildung Als Techniker (m/w) Mit Langjähriger Relevanter Berufserfahrung Im Qs Umfeld Erfahrung In Der Umsetzung Der Qm Core Tools (apqp Ppap Fmea Spc Msa) Anwendererfahrung In Problemlösetechniken Wie Z B 8-d Prozess 5-why Ishikawa Erfahrung Im Kunden- Und Lieferantenkontakt Kenntnisse Im Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv Affinität (erp Systeme Ms Office Mit Fortgeschrittenen Excel Kenntnissen) Ihre Persönlichkeit: Verbindliches Und Durchsetzungsstarkes Auftreten Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Strukturierte Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Konsequenz In Der Umsetzung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Nadia Khelil Unter 05207 8903-1087 Zur Verfügung #mnsSJA Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement Druckgerätebau MnsSJA Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement Druckgerätebau Qualitätsmanager (m/w) Koordination Der Qualitätsrelevanten Aufgaben Des Geschäftsbereichs Flow Control Qualitätsplanung Für Neuprodukte In Enger Abstimmung Mit Dem Entwicklungsteam Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Prüfung Von Risikobewertungen (z B FMEAs) Schloß Holte-Stukenbrock MnsSJA Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement Druckgerätebau

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall
   HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG (Schloß Holte-Stukenbrock)

Controller / FPundA Analyst (m/w/d)
   Ecobat Resources Germany GmbH (Braubach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Bestandsgeschäft
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Optik-Experte (m/w/d)
   siOPTICA GmbH (Löbstedt)